www.ffoe.eu
Wahl Kommandant-Stellvertreter am 6. März 2019
Am 6. März 2019 wurde unter der Leitung von Bürgermeister Andreas Babler der Kommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Oeynhausen neu gewählt. Als Kandidat stellte sich Brandmeister Michael Gruber der Wahl und wurde mit überragender Zustimmung gewählt. Nach der Angelobung durch Bgm. Andreas Babler bedankte sich BI Michael Gruber recht herzlich für das ausgesprochene Vertrauen bei der Mannschaft. Im Anschluss bedankte sich Bgm. Babler beim bisherigen Kommandant-Stellvertreter Jürgen Klimesch für seine langjährige Tätigkeit im Feuerwehrkommando und übergab den Vorsitz wieder an den Feuerwehrkommandanten OBI Thomas Fontner.

Die FF Oeynhausen gratuliert Brandinspektor Michael Gruber recht herzlich zur Wahl und wünscht viel Erfolg und alles Gute!
Bilder